Nachdem sich trotz allen Bemühens von Vice Wolf keine wirkliche Mehrheit für die Weihnachtsfeier auf der Burg Teck gefunden hatte, wurde die Weihnachtsfeier kurzfristig in niedrigere Gefilde verlegt. Zur Weihnachtsfeier, die dieses Jahr um 18:30 begann, ging Heinz in einer launigen Rede nochmals auf die Hintergründe ein.
Respekt, dass es dem Vorstand und Heinz gelungen war, extrem kurzfristig noch eine geeignete Location zu bekommen.Mit der Sportgasstätte Weiherwiesen in Walddorf-Häslach hatte man eine gute Wahl getroffen. Der Raum war bis auf den letzten Platz gefüllt.
Nach dem vorzüglichen Essen spielte dann die Musi - unser italienischer Pächter aus dem früheren Fischerheim stand an der Orgel. Bei guter Hintergrundmusik konnte man sich über die noch fälligen Updates für das Mopped austauschen und die vergangen Jahre in Form einer Diashow Revue passieren lassen. Dieses Themas hatte sich T-Bone angenommen und er hatte seinen Job wirlich gut gemacht. Zum Schluss ließen es sich einige Member nicht nehmen, noch das Tanzbein zu schwingen.
Ich fand es eine runde, gelungene Feier. Es war zwar etwas enger wie letztes Jahr, aber deutlich gemütlicher.
Bericht Gernot Riebold, Bilder Martin Mehl