Zur Zachersmühle nach Adelberg

Wir nutzen die Gelegenheit, bei bestem Wetter eine Spätsommertour zur Zachersmühle nach Adelberg zu unternehmen. Wir, das sind 15 Motorräder, 17 Member und 5 Gäste.
Die Strecke hatte Marko, unser Road Captain gut gewählt. Sie führte über das Lenninger Tal, Wiesensteig, Gingen an der Fils, Rechberg nach Adelberg. Dort angekommen, machten wir eine Pause und ließen uns das Essen schmecken. 
Obwohl Eseltracking angeboten wurde, konnte sich keiner von uns dafür erwärmen und so blieben die Esel im Stall. So richtig Lust hatten die bei der Hitze wahrscheinlich auch nicht.

Zum Abschluss der Tour fuhren wir noch bei bei der Bäckerei Winter in Dettingen vorbei. Insgesamt war es eine tolle Ausfahrt. Auf den Straßen im Ostalbkreis war wenig Verkehr und landschaftlich lohnte sich die Ausfahrt allemal.
Die Zachersmühle ist ist auch nächstes Jahr eine Reise wert.

Bericht und Bilder: Marko Lukannek


Drucken   E-Mail