Rulaman Deutschland e.V.
    ...willkommen in der Höhle

Besuch bei LOH Gudrun

Gudrun hatte sich entschlossen nochmals alles für Ihre Gesundheit zu tun.

Also war sie für einige Zeit im idyllischen Badenweiler untergebracht. Nachdem sich am Sonntag das Wetter wieder von seiner besten Seite zeigte war für einige kurzentschlossene Rulas klar...wir besuchen unsere LOH. Ich musste diesmal nicht früh aufstehen, sondern konnte mich in aller Ruhe gegen 10.15 in Haigerloch am vereinbarten Treffpunkt einfinden.

Pünktlich kamen 4 Rulas an und wir starteten weiter Richtung Rottweil/Schwenningen. Hier trafen wir auf 2 weitere Member und los ging’s über Donaueschingen Richtung Freiburg. Während der entspannten Fahrt genossen wir die wunderschöne Gegend der badischen Rheinebene und natürlich waren wir von den kleinen kurvenreichen Strecken besonders beeindruckt. Gudrun hat sich sehr gefreut uns zu sehen und wir legten eine gemeinsame Mittagspause ein.

Schwäbisch große Portionen wurden aufgetischt und wir hatten viel zu Reden. ...Ja in Badenweiler, gelegen zwischen Freiburg und Basel, lässt sich’s wunderbar leben... Unser Aufenthalt dauerte entsprechend lang und dann rüsteten wir uns wieder für die Heimfahrt. Diese gestaltete sich dann als etwas „hastig“...i glaub mindestens einer musste noch zum Bahnhof um einen Zug zu erwischen...haha !!!

Zum Abschluss legten wir in der Domäne in Hechingen nochmals einen kurzen Stopp ein, dann trennten sich unsere Wege. Leider hatte keiner einen Fotoapparat dabei....Schade !! Es war ein wunderschöner Tag mit RULAMAN; ohne viel Planung; einfach spontan und zum Wiederholen !!

Bericht Marianne