Bis zu unserem ersten Stopp nach 2 Stunden führte uns Frank rund um die Nagoldtalsperre mehrmals diverse Serpentinen hoch und wieder runter ins Tal. Es war mächtig was los beim unserem Stopp "zum Seeheiner". Da ein warmes Essen mindestens eine Stunde Wartezeit in Anspruch genommen hätte, gab es stattdessen Kaffee und Kuchen. Leider gab es trotz des frischen Wetters keinen Platz in der Sonne. Das machte aber unseren wetter- und sturmerprobten Rulas nichts. Nach einer Tankpause fuhren wir weiter über Freudenstadt nach Horb am Neckar. Während der Pause musste noch "gschwind" der Spiegel des Moppes von Karl Heinz gerichtet werden.
Insgesamt waren wir über 200 Kilometer bei schönstem Sonnenschein und moderaten Temperaturen von angenehmen 10 bis 15 Grad unterwegs. Ostereier 🥚🥚🥚 hatten wir unterwegs jedoch nicht gefunden, aber das konnten wir in Anbetracht der tollen Ausfahrt verschmerzen.
Anmerkung vom Webmaster: Diese Tour könnt Ihr über Relive hier nachverfolgen.
Bericht: Marko Lukannek, Ghostwriter Gernot Riebold
Bilder: Sabine Preiss, Marko Lukannek
Ostereier-Suche im Schwarzwald
Witterungsbedingt hatte unser Road Captain Frank unsere tradionelle Ausfahrt am Karfreiteig auf den Ostermontag verschoben. Und so starteten 10 Member und 9 Maschinen pünktlich um 10.30 Uhr von der Shelltankstelle in Kirchentellinsfurt Richtung Nagold, Altensteig.