Ok, das Wetter hätte besser sein können, der Eine oder die Andere hat wohl doch ein paar Tröpfchen Regen abbekommen, aber das bringt ja einen echten Biker nicht aus der Ruhe. Vice-Wolf und Domenico waren die Ersten, die unseren Campingplatz gefunden haben. Trotz Heimvorteil waren sie damit noch vor mir auf dem Platz. Aber Mutti hats gerichtet und die Zwei in Empfang genommen. Als Nächstes sind Werner und Margit, danach Gerd mit sehr lecker Würstchen und Fleisch, Frank, Marko mit Dagmar und Gabi mit Burkhard eingetroffen.
In Zusammenarbeit mit Wolf hab ich um 13.00 das Grillfeuer für "meine" Rulas entfacht. Sogar die Sonne hat sich dann doch noch blicken lassen. Um 16.00 waren dann allgemeine Hungerrufe zu vernehmen, also schnell Würstchen und Fleisch auf den Grill und futtern! Leider hat uns das Wetter dann um 18.00 doch noch einen Strich durch die Rechnung gemacht und mit einem zwar kurzen aber dafür umso kräftigeren Regenschauer das Feuer gelöscht. Das war dann auch der Anlass für eine panikartige Flucht. Nur Frank konnte es gemütlich aussitzen, da er die Nacht bei uns im Vorzelt verbracht hat. Zusammen waren, mit meinem Clan, 17 Rulamanen auf dem Campingplatz vertreten und ich hab mich über jeden einzelnen gefreut! Wir hätten aber auch gut noch einige mehr untergebracht!
Schade, dass meine Besucher aus arbeitstechnischen Gründen nicht zusammen anreisen konnten, wäre bestimmt für alle schöner gewesen. Ehrlicherweise muß ich hier aber eingestehen, ich war kurz davor alles abzusagen. Die Rulas, die bei mir waren haben es mitbekommen, Uwe hatte drei Tage zuvor einen schweren Herzinfarkt und mir wars nicht wirklich nach Party zumute. Trotzdem hab ich mich dann sehr gefreut, als alle hier waren. Danke für die vielen, lieben Worte und Aufmunterungen! Uwe ist inzwischen wieder raus aus dem Krankenhaus und es geht ihm den Umständen entsprechend gut.
Bericht von Göschle (Yvonne). Bilder von Vice- Wolf