Rulaman Deutschland e.V.
    ...willkommen in der Höhle

Harley-Davidson-Treffen Sinsheim

Bei schönstem Oktoberwetter fuhren wir vom Vereinsheim zu Klaus nach Waiblingen. Es war wieder eine größere Gruppe, die sich zusammengefunden hatte, um beim Harley-Treffen in Sinsheim auf dem Gelände des Auto & Technik Museums dabei zu sein.

Die Familie von Klaus begrüßte uns recht herzlich und lud uns zum Kaffee ein. Auch ein alter Bekannter (ihr erkennt ihn sicherlich auf den Bildern) war mit von der Partie.Danach ging es los. Über Bietigheim, Besigheim und Lauffen fuhren wir durch das wunderschöne Kraichgau nach Sinsheim. Je näher wir nach Sinsheim kamen, desto mehr Harley-Fahrer waren auf den Straßen zu sehen.Auf dem Festgelände angekommen, machten beim Harley Demo-Ride Truck ein paar Member gleich eine Probefahrt klar.

Gemütlich schlenderten wir an den vielen Ständen vorbei und ließen uns von den tollen Bikes inspirieren, was man über den Winter noch um- und anbauen könnte. Auf dem Festgelände trafen wir noch unseren Vice, der gerade vom Direktorentreffen in Fulda zurückkam.Ein Highlight war die Rainer Schwarz Stuntshow. Der Mann hat seine Bikes wirklich im Griff. Ich habe die Show jetzt schon mehrmals gesehen und bin immer noch begeistert. Für mich heist es üben und nochmals üben, damit ich das in der nächsten Saison so oder ähnlich hinbekomme (ok - war ein Spass). Danach wurde das grösste Motorrad der Welt von der Harzer Bike Schmiede vorgestellt. Das Ding fährt tatsächlich - mit einem Panzermotor. Die Show, bis sich dieses Ungetüm bewegte war nett anzusehen. Eines ist sicher: vom Harz sind die Jungs bestimmt nicht mit diesem Motorrad nach Sinsheim gefahren.

Nachdem unsere Member vom Harley Demo Ride zurück kamen, ging es langsam wieder los in Richtung Heimat.Es war wieder mal eine gelunge Ausfahrt. Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und an das Wetter.
Bericht und Bilder: Gernot Riebold