Eigentlich war das Danke! ganz anders geplant, aber jetzt schön der Reihe nach!
Welche Bedeutung der 60er für mich ganz persönlich haben sollte, konnte Keiner ahnen. Jedenfalls wurde über Wochen geplant, getüftelt und organisiert – es sollte ja ein schönes Fest im schönen Rahmen geben, eben RULAMAN-Standard haben.
Tja und dann der kurze Schlag vor den Bug!
Aber wie ich unbewusst schon in der Einladung geschrieben habe:
„Eine Katze hat sieben Leben – aber wie viele habe ich?“
Ja und komischerweise muss ich das immer wieder im Zehnjahresturnus antesten – zumindest bin ich jetzt bei der Nummer vier und es sollte sich voll ausgehen mit den verbleibenden drei Katzenleben!
Sei’s drum, ich konnte auf den Geburtstag am Donnerstag das Krankenhaus verlassen und die Ärzte wünschten mir für den Freitag eine tolle Party! Und was soll ich sagen, es kommt selten vor, dass mir die Worte fehlen, aber am Freitag hatte ich das Gefühl von Freunden umgeben zu sein!
Aus meiner Sicht hat alles gepasst, das Ambiente, das typisch schwäbische vom Most bis zum Griesbrei und die Anwesenden waren alle super drauf! Wie gesagt, das ist meine subjektive Meinung. Ich finde alle Gäste haben sich wirklich Gedanken über die Geschenke gemacht und ich bin wirklich überwältigt, was da zustande kam – unglaublich!
Ich möchte mich hier pauschal vorab bei all den Leuten bedanken, die zu dem großartigen Gelingen der Geburtstagsfeier beigetragen haben. Nach der Reha werde ich das ganz persönlich bei jedem Einzelnen noch tun!
Versprochen!
Gruß
H1
Bilder: Thomas Bossert