Tour em Ländle - Teil I und II

Reports 2020 Zugriffe: 7475
Traditionell führen wir am Pfingsten unsere Tour em Ländle durch. Road Captains waren am Pfingstsonntag Marko und am Pfingstmontag Frank.

Tour em Ländle - Teil I

Der Ostalbkreis hat wunderschöne Landstraßen, herrliche Landschaften, verschlafene Dörfer und dichte Wälder. Zum Glück waren wenig Autos unterwegs. So machte die Tour auch zu viert richtig Spaß. Zum Abschluss haben wir uns alle noch ein leckeres Eis gegönnt.

Bericht und Bilder: Marko Lukannek



Tour em Ländle - Teil II

Um 10:15 starteten wir pünklich mit 12 Moppeds zu unserer Tour zur Hexenlochmühle im Schwarzwald. Frank sagte vor der Abfahrt noch ein paar Worte zur Tour und dann ging es auch schon los.
Obwohl Frank einen Tag zuvor die Tour zum Test gefahren war, spielte das Navi aber nicht so mit wie Frank wollte und wir fuhren eine alternative Strecke. Diese war aber aber auch super zum Fahren. Wunderschöne Landschaften wechselten sich mit engen und weiten Kurven ab. Das Wetter war ebenfalls grandios.

An der Hexenlochmühle angekommen bewährte es sich, dass wir vor der Abfahrt reserviert hatten. Sonst wäre es in Corona-Zeiten eng geworden mit den Tischen.
Ein früheres aktives Member war ebenfalls aus diesem Anlass zu Besuch gekommen. Schaut mal auf den Bildern nach wer ihn noch kennt.
Nach einem Mittagessen ging es dann wieder zurück. Unterwegs wurde noch getankt und dann gab es noch einen "Absacker".
Es war mal wieder eine tolle Tour mit tollen Membern.

Bericht und Bilder: Gernot Riebold

Drucken
Du hast noch kein Konto bei Rulaman? Registriere Dich jetzt! - Voraussetzung: Du bist Mitglied bei Rulaman!

Anmelden