Rulaman Deutschland e.V.
    ...willkommen in der Höhle

Ausfahrt zur Zachersmühle

Pünktlich sind wir, 9 Member auf 6 Maschinen, losgefahren. Nach einer kleinen Pause bei Bad Dietzenbach ginge es weiter Richtung Schwäbisch Gmünd. Um 13.00 Uhr waren wir in der Zachersmühle. Der Tisch war auch schon gedeckt. 

Zurück fuhren wir über den Spitalwald nach Münsingen, wo wir die Tour in einem Eiskaffe ausklingen ließen. Kurz vor 17.00 Uhr verabschiedeten wir uns dann in Münsingen.

Wir hatten Glück, da es bei der der Hin und Rückfahrt kaum Verkehr hatte. Tolles Wetter, schöne Landschaft, wenig Verkehr, lecker Essen, Trinken und Eis. Die Tour zur Zachersmühle und der Abschluss in der Eisdiele in Münsingen können wir gerne noch mal machen. Es muss nicht immer etwas Neues sein.

Bericht und Bilder: Marko Lukannek