...willkommen in der Höhle

Eventkalender

Tour zur Zachersmühle.

Bei einstelligen Temperaturen fuhren wir durchs Lenniger Tal in Richtung Bad Überkingen. Langsam stieg die Temperatur auf zweistellige Gradzahlen. Oben auf dem Rehberg angekommen, machten wir eine kleine Pause. Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir eine sehr gute Fernsicht in Richtung Schwäbisch Gmünd und die Ostalb.
Auf unsererm Weg über Haghof fuhren wir über kleine Straßen zwischen Wiesen und durch Wälder zur Zachersmühle. Nach einer Pause ging es weiter. Unser nächstes Ziel war in Münsingen das Eiskaffee. Vorher war noch mal tanken angesagt. Zuhause angekommen, sind wir fast 300 Kilometer gefahren.
Diese Tour werde ich nächstes Jahr nochmal fahren.

Bilder und Bericht Marko Lukannek

Du hast noch kein Konto bei Rulaman? Registriere Dich jetzt! - Voraussetzung: Du bist Mitglied bei Rulaman!

Anmelden