Glühweinparty bei CPO

Reports 2009 Zugriffe: 10907
Mit etwas Wehmut erschien der Ein oder Andere Harley- oder Buelltreiber zur Glühweinparty beim Dealer. War doch mit der Einladung die offizielle Bekanntmachung verschickt worden, dass eine 28-jährige, erfolgreiche Partnerschaft zwischen CPO und Harley-Davidson zum Jahresende 2009 ein trauriges Ende finden wird. 
Auf jeden Fall hatten sie den richtigen Termin für die Glühweinparty gewählt – drei Wochen früher hätte wohl keiner dieses Gebräu angelangt und der Hof wäre sicherlich nicht nur von vereinsamten, schneebedeckten Vorführern besiedelt gewesen.
Die Jungs und Mädels von CPO hatten sich zur letzten Harley-Davidson Glühweinfete nochmal richtig ins Zeug gelegt. Der Laden brummte, die Werkstatt war wiedermal Event- und Ausstellungsgelände und gut besucht.
 
Eigentlich fehlten nur noch die Weihnachtsbäume, die mit den Big-V-Twins im Geäst nicht umkippen oder die Weihnachtsbaumbeleuchtung von H-D mit verschiedenen Modellen zwischen Sporty und CVO…

Lassen wir uns überraschen, was CPO im Dezember 2010 auf die Beine stellt.
 
Bericht + Bilder: Wolferl, Knipser