Rulaman Deutschland e.V.
    ...willkommen in der Höhle

Ausfahrt zum Senn nach Stutensee

Ja, dieses Wochenende hatte es wirklich in sich.

Ein Event jagte das andere, mindestens 3 Möglichkeiten standen zur Auswahl und so hatten die RULAS es wirklich nicht leicht sich für eine Ausfahrt zu entscheiden. Also wir, das waren Dietmar und Inge Rau, Bernd und Elke Hagenlocher, Ebo Retter mit Sohn Patrick und ich entschieden uns nach Stutensee zu fahren.
Gegen 11.00 Uhr trafen wir uns auf dem Parkplatz der Raststätte Pforzheim A8 in Richtung Karlsruhe. Alle waren äußerst pünktlich eingetroffen. Na ja um die Uhrzeit sollte man schliesslich wach sein. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite; lediglich bei der Anfahrt war’s ziemlich neblig gewesen und auch noch ein bisschen frisch um die Nase. Alle waren guter Stimmung und „ja eigentlich wollten Dieter und Helga Seewald doch auch noch mitfahren“ aber es stellte sich heraus, dass manches 1. Anders kommt als unser Dieter 2. Denkt !!!

Also starteten wir „ohne“ Richtung Bretten. Über Landstrassen fuhren wir nach Obergrombach – Untergrombach und kamen in Stutensee-Blankenloch bei Harley Senn an. Schön die Moppeds abgestellt (eine stand halt wieder verkehrt rum) trafen wir auf unsere Member Domenico, Samir und Veronika. Nach kurzer Plauderei hatte sich bei uns auch schon Hunger angemeldet. Bei Currywurst, Bratwurst usw. haben wir die Sonne und den herrlichen Tag genossen. Ein gemütlicher Rundgang mit Fachsimpeln durfte nicht fehlen und dass auf dem Gelände viele Bikes zu sehen waren verstand sich von selbst.

Auf der Rückfahrt schloss sich uns Domenico an und wir fuhren über Graben-Neudorf, - Germersheim – Wörth – Karlsruhe – Wilferdingen nach Pforzheim zur Kaffeepause. ...Aber bitte nicht so hastig, wir brauchten erst noch ein Gruppenfoto...Kaffee hatten wir hier nicht wirklich getrunken; ich denk da eher an die grossen Eisbecher und den leckeren Tiramisu. – guat war’s –
Beim kurzen Tankstop haben wir uns dann verabschiedet.

Wir waren eine kleine Gruppe, haben uns toll verstanden und wurden spontan von unserem Member Dietmar Rau (als RC) geführt !!!

Danke Dietmar, gut gemacht und SUPER WAR’S !!!

Bericht: Marianne "Secretary"
Fotos: D. Rau / E. Retter