Rulaman Deutschland e.V.
    ...willkommen in der Höhle

Der Berg ruft

Der offizielle Bericht und weitere Bilder folgen. Hier die Kurzfassung: 

Organisator: Roland Weber II / Road Captain: Wolf Reusch.  

Freitag

Anreise am Freitag bei strömendem Regen. Es gab keine Absagen - nur nasse und etwas durchgefrohrene Fahrer und Beifahrer.

Gemeinsames Abendessen in Stuben.

 Samstag

Ausfahrt über die Silvretta Hochaplenstraße. Die Tour wurde von Franz-Joseph, einem Stubener geführt. Angschlossen hatte sich noch der Wirt von der Post.

Richtig warm war es zwar nicht, aber die alpine Landschaft und die Fahrt auf einen Aussichtspunkt mit grandiosem Alpenpanorama entschädigte alles.

Abends besuchten wir das Feuerwehrfest (Dorffest) und danach saßen wir noch gemütlich im Hotel Post zusammen. Auf dem Rückweg noch einen Absacker beim Feuerwehrfest und dann war dieser schöne Tag auch schon vorüber. 

Sonntag

Abreise bei schönstem Wetter. 

Kurzbericht und Bilder: Gernot Riebold


 

Bilder: Wolf Reusch